Zeit für ´nen Maiwipfelgeist?

EW_Zeit
Auf Empfehlung des heute erschienenen ZEITmagazins und für die Umwelt erheben wir unser Glas auf die wohltuende Wirkung unseres ECHTWALD Maiwipfelgeistes. Jeder Cent beim Kauf einer Flasche des ECHTWALD Maiwipfelgeistes fließt direkt in unsere Arbeit im ECHTWALD.
Die traditionelle Destillat-Spezialität von frisch getriebenen Fichtensprossen wurde am 13. Mai geerntet und in schonendem Prozess von Handarbeit hergestellt. Gefertigt in der prämierten Edelbrennerei Stählemühle in Münchhöf im Hegau verströmt der ECHTWALD Maiwipfelgeist ein Bouquet aus süßen Aromen des jungen Harzes, den kräftigen Noten des Waldbodens und der frühsommerlichen Frische grüner Fichtennadeln. Dafür nimmt man sich doch gerne einen Moment Zeit, oder?

Posted on 06. February 2014

Archive

2016

2015

2014

2013

2012